27.09.2012 Nichts Anderes Keine Kommentare

Die Einladung steht

Du bist eingeladen dich überraschen zu lassen; allerdings nicht dann, wenn du es geplant hast.

Du bist eingeladen geliebt zu werden; allerdings nicht für das, was du uns zeigst.

Du bist eingeladen zu lachen; allerdings darfst du keine Angst haben zu weinen.

Du bis eingeladen, Antworten zu bekommen; allerdings nicht auf die Fragen, die du gestellt hast.

Du bist eingeladen Wege zu finden; allerdings beginnen sie nicht dort, wo du vermutest.

Du bist eingeladen Sicherheit zu finden; allerdings musst du dafür alle Unsicherheit umarmen.

Du bist eingeladen zu verstehen; allerdings musst du alles Wissen dafür aufgeben.

Du bist eingeladen zu einem Leben; allerdings ist es nicht “deines”.

Diese Einladung steht, es hat sie schon immer gegeben.

Nimm sie an, wann immer du willst.

Du musst dein Kommen übrigens nicht avisieren.

__
Bildnachweis: Andy* / photocase.com

Tags:


twitter share button   facebook share button

Beitrag kommentieren