06.09.2012 Nichts Anderes Keine Kommentare

Du warst immer zuhause

Du warst immer zuhause. Wo solltest du denn auch sonst sein? Wo ist denn ein Platz auf diesem Planeten, der nicht “Zuhause” ist? Vielleicht hast du es noch nicht ganz erkannt, aber du hast ein riesig großes Zuhause. Jahrelang konntest du in eine Richtung marschieren, und trotzdem hast du noch nie die Haustür gesehen. Du bist drinnen, nicht draußen.

Vielleicht ist das der Grund für deine Irritation? Vielleicht denkst du unbewusst, du müsstest über eine Schwelle getragen werden, um nach Hause zu kommen? Glaubst du, du wärst vor langer Zeit vor die Tür gesetzt worden?

Schau dich um, ganz langsam. Das ist dein Zuhause. Hast du eigentlich schon die Einweihung gefeiert? Verschicke Einladungen!

Tags:


twitter share button   facebook share button

Beitrag kommentieren