21.06.2013 Nichts Anderes Keine Kommentare

Was gibt es zu erreichen?

Was gibt es denn tatsächlich zu erreichen? Weniger hiervon, mehr davon? Besser, schöner, gesünder, reicher, erleuchteter?

Im Kern geht es immer in die eine Richtung. Eine Richtung, die sich anfühlt, as ginge es bergauf.

Und angenommen, du hättest tatsächlich erreicht, was du dir vorgenommen hast: Was beweist das dann? Dass da eine Person ist, die gut planen kann und ihre Ziele umsetzen kann? Dass du dein Schicksal in deine eigenen Hände nehmen kannst? Welch ein schmackhafter Köder!

Am Ende passiert immer das gleiche: Es gibt eine weitere kleine persönliche Geschichte.

Hast du dich das schon einmal gefragt: Was hätte die Wolke davon, wenn sie etwas weißer wäre? Was hätte der Schatten davon, wenn er größer geworden wäre?

Ach übrigens: Wenn der Schatten größer wird, dann könnte es einfach daran liegen, dass die Sonne etwas niedriger steht.

___
Bildnachweis: krockenmitte / photocase.com

Tags:


twitter share button   facebook share button

Beitrag kommentieren